CI-Hörtraining
Sabine Selmanaj CI Hörtraining

Professionelle Hörtherapie

Der Erfolg der CI-Implantation hängt wesentlich von der Nachbetreuung durch kompetentes Fachpersonal und einer konsequenten Schulung der Höreindrücke (Hör- und Sprachtraining) ab
Kontakt

Sabine Selmanaj-Kreis

Als diplomierte Audioagogin bin ich Fachperson zum Thema Hören und Verstehen. Ich biete Einzeltrainings für Menschen mit Cochlea-Implantaten an und leite Hörtrainings mit Lippenlesen bei pro audito St.Gallen, auf Wunsch auch im Einzeltraining.

Mitgliedschaften

  • Pro audito Schweiz
  • BHP Berufsverband Hörgeschädigtenpädagogik Schweiz
  • SVGT Schweizerischer Verband für Gedächtnistraining

Weitere Angebote

  • Lippenablesekurse bei pro audito St.Gallen
  • Weiterbildung und Vorträge zum Thema Hören / Schwerhörigkeit
  • Gedächtnistraining